Haarige Gratulanten: DAS sind Archies "beste Freunde"

Archies erste Geburtstagsfeier fiel zwar relativ kurz aus, trotzdem bekam er nicht nur Glückwünsche über Video-Chat. Auch seine vierbeinigen "best friends" gratulierten dem Söhnchen von Harry und Meghan.

Damit auch ein königlicher Sprössling wie Archie Harrison Mountbatton-Windsor seinen ersten Geburtstag trotz häuslicher Isolation gebührend feiern konnte, legten sich seine Eltern Harry (35) und Meghan (38) besonders ins Zeug: Während Papa  damit beschäftigt war, Luftballons aufzublasen und für die restliche Dekoration zu sorgen, stand Mama persönlich in der Küche und zauberte ihrem Söhnchen seine erste Geburtstagstorte. Wie das Magazin "People" berichtet, hat der Kleine seine Vorliebe für Erdbeeren und Schlagsahne entdeckt und freute sich ganz besonders auf den Kuchen.

Vierbeiner sind Archies "beste Freunde"

"Sie hatten einen wirklich einfachen, aber unglaublich freudigen Tag", erzählt ein Insider dem Magazin und plaudert noch weitere Details über Archies erste Geburtstagsparty aus. Während der kleine Windsor die Glückwünsche seiner Lieben und Verwandten virtuell über Video-Calls bekam, durften auch die beiden Hunde von Meghan und Harry an der Feier teilnehmen. Laut Meghan sind der Beagle Guy und ein schwarzer Labrador, den das Promi-Paar 2018 adoptiert hat, Archies "beste Freunde". "Sie bringen ihn zum Lachen und gehen liebevoll mit ihm um", weiß auch der Bekannte der jungen Familie. Ob es allerdings einen Schnappschuss der kleinen, aber feinen Geburtstagsrunde gibt, ist noch nicht bekannt.

Bevor die Feier des kleinen Prinzen zu Ende ging, gab's noch eine kleine Lesestunde auf Mama Meghans Schoß. Gemeinsam blätterten sie im Kinderbuch "Duck! Rabbit", um nicht nur sich eine Freude zu machen, sondern damit auch die Hilfsorganisation "Save the Children" zu unterstützen. Der Non-Profit-Verein setzt sich weltweit für die Rechte von Kindern ein und versorgt besonders während der Coronakrise die Kleinsten der Gesellschaft mit Nahrung und Bildung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Meghan MarklePrinz HarryArchie Harrison Mountbatten-Windsor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen