Szene

Haarsträhne von David Bowie wird versteigert

Heute Redaktion
Teilen

Eine Locke von Musik-Legende David Bowie (69) soll diese Woche in Los Angeles unter den Hammer kommen. Das Anfangsgebot für die Haarsträhne liegt bei 3.800 Euro.

Eine Locke von Musik-Legende (†69) soll diese Woche in Los Angeles unter den Hammer kommen. Das Anfangsgebot für die Haarsträhne liegt bei 3.800 Euro.

Eine echte Seltenheit! Eine Strähne des verstorbenen Musikers David Bowie soll versteigert werden. Die Locke wurde 1983 für eine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in London abgeschnitten. Laut "NME" sollen Bowies Haare nun 33 Jahre später bei einer Auktion den Besitzer wechseln. Der Schätzwert der Strähne liegt bei 3.800 Euro.

Eine Haarsträhne des verstorbenen Ex-Beatle wurde Anfang des Jahres für rund 31.400 Euro ersteigert.