People

"Habe Alessio gepackt" – Pietro über strenge Erziehung

Lombardi beantwortete eine Frage zu Gewalt in der Erziehung. Er habe seinen Sohn nie geschlagen, aber einmal gepackt, um ihm die Leviten zu lesen.

20 Minuten
Pietro Lombardi fotografiert sich gerne ohne Kleidung.
Pietro Lombardi fotografiert sich gerne ohne Kleidung.
Panama Pictures / Action Press / picturedesk.com

Anfang des Jahres hießen Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) ihr erstes Kind willkommen. Für den deutschen Musiker ist Leano nach Alessio bereits der zweite Sohn. In der Erziehung des Achtjährigen muss Pietro auch mal durchgreifen, wie er erzählt.

Pietro Lombardi zeigt sich offen

Auf Instagram führte der 31-Jährige eine Frage-Antwort-Runde durch. Dabei erzählte er, ob er Alessio, den er mit seiner Ex Sarah Engels (31) bekam, schon einmal geschlagen hat. Der Sänger findet klare Worte: "Geschlagen niemals", stellt er klar. Gleichzeitig räumt er ein, dass er in der Erziehung seines Sohnes auch mal Hand angelegt habe.

"Ich habe mir Alessio zum Beispiel auf jeden Fall schon einmal gepackt, um mit ihm ein Wörtchen zu reden", meint er. Pietro führt aus, dass Eltern wissen würden, was er mit "gepackt" meine. Der ehemalige "DSDS"-Gewinner betont, dass er Gewalt an Kindern "das Letzte" findet.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz