"Habe kein Tabu" – ATV-Star packt in Sex-Sendung aus

Curvy-Model Costina (li.) im Intim-Talk mit Nadine Mayerhofer: "Für mich sind Fetische normal, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen."
Curvy-Model Costina (li.) im Intim-Talk mit Nadine Mayerhofer: "Für mich sind Fetische normal, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen."
ATV
In der ATV-Reihe "Geil!" geht es diesmal um Natürlichkeit. Auch "Tinderreisen"-Star Costina hat Erfahrung, wie viel echte Kurven Österreich verträgt.

In der dritten Episode der Intim-Reihe "Geil! So treibt's Österreich" will Influencerin Nadine Mayerhofer wissen, wie es Frau und Herr Österreicher beim Sex mit "Natürlichkeit" halten. Während manche durchaus Gefallen an Silikon-Implantaten finden und sich einige sogar Sex mit Bäumen haben, kann es für andere gar nicht genug kurvige Weiblichkeit geben. Deshalb klopft die Moderatorin auch an die Tür von Curvy-Model Costina, die zuletzt auf ihrer ATV-"Tinderreise" den Männern mit ihren natürlichen Rundungen den Kopf verdrehte.

>> Highlights aus der neuen Folge GEIL! SO TREIBT'S ÖSTERREICH

Curvy-Model klagt über Liebesflaute

Doch genau darin liegt das Dilemma, verrät Costina, denn daheim in Österreich würden die wenigsten "gut" auf sie reagieren. Schlimmer: Weil sie so großzügig mit Weiblichkeit ausgestattet ist, herrscht in ihrem Schlafzimmer Liebesflaute. "Was ich erlebt habe ist, dass Männer sich gerne mit schlanken Frauen zeigen, aber doch mit mir schlafen wollen", erklärt sie. "Aber sie wollen dann keine Beziehung mit mir, weil ich dann nicht ins Bild passe." Dabei hat Sexualität für die erklärte Feministin, die mit ihrer Arbeit als Model vor allem für mehr Body-Positivity kämpft, bei ihr einen ganz besonderen Stellenwert.

ATV-Star Costina: "Schönheit gibt es in allen Größen"

"Ich lebe das gerne aus und ich mache kein Geheimnis draus", verrät Costina und betont dabei, dass Fetische für sie vollkommen normal sind. "Es gibt bei mir kein Tabu in dem Sinn", so die dralle Schönheit. "Ich habe selber auch viel ausprobiert." Deshalb wünscht sie sich auch, dass mehr Frauen ihre Lust ausleben und sie nicht unterdrücken. Schließlich gebe es "Schönheit in allen Größen". Die Ebbe in ihrem Liebesleben nimmt sie locker. "Nur Hunde spielen mit Knochen", zitiert sie frech ein Sprichwort. "Männer stehen auf Kurven."

>> GEIL! SO TREIBT'S ÖSTERREICH
Donnerstag, 8. April 2021
21.50 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen