People

"Habe mich geniert" – Brezina zeigt sich verletzlich

Wir alle kennen Thomas Brezina als Tom Turbo-Autor und sympathischen ORF-Serienstar. Jetzt ist er mit seinem Ehemann Ivo zu Gast bei Vera. 

Filip Lalic
Thomas Brezina war mit seinem Mann Ivo bei Vera zu Gast. 
Thomas Brezina war mit seinem Mann Ivo bei Vera zu Gast. 
Lukas Beck

Vergangenen Freitag war Bestsellerautor Thomas Brezina gemeinsam mit seinem Ehemann Ivo zu Gast bei Vera Russwurm. Die beiden sind seit fast sechs Jahren verheiratet und heute noch genauso glücklich wie zu Beginn ihrer Liebesbeziehung. 

"Schlechter als alle anderen"

Auf Instagram offenbart Brezina seinen Fans, was lange in ihm vorging: "Als schwuler Teenager habe ich mich für mich selbst geniert. Ich dachte, ich wäre schlechter als alle anderen." 

In Veras ORF-Show wurde Brezina nun zusammen mit seinem Ehemann Ivo anmoderiert, was ihn besonders glücklich stimmt. Nie hätte er früher gedacht, dass so etwas möglich sei, doch "das Leben steckt voller Überraschungen", so der sympathische 59-Jährige. 

"Ich liebe deine positive, dankbare Ausstrahlung. Sie ist so ansteckend", lautet ein Insta-Kommentar. "Ich hab euch gestern gesehen in der Vera-Sendung. Ich finde euch beide so sympathisch. Es freut mich, dass ihr euch gefunden habt und so glücklich seid miteinander. Alles Gute weiterhin. Liebe ist die stärkste Kraft", äußert sich ein Follower in der Kommentarsektion. 

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Brezina sein privates Glück gefunden hat und wünschen ihm, dass es noch lange anhält. 

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram