"Habe nie geraucht" – Kathy Griffin hat Lungenkrebs

Kathy Griffin
Kathy GriffinImago Images
Die US-Komikerin Kathy Griffin ist im Alter von 60 Jahren an Lungenkrebs erkrankt. Geraucht hat Griffin nie.

Auf Instagram teilte die beliebte Komikerin ihre Diagnose mit ihren Followern: "Ich muss euch etwas sagen. Ich habe Krebs. Ich stehe kurz vor einer Operation, bei der die Hälfte meiner linken Lunge entfernt werden soll. Ja, ich habe Lungenkrebs, obwohl ich nie geraucht habe".

Die Ärzte seien aber optimistisch, schrieb Griffin weiter. Die 60-Jährige hoffe, in etwa einem Monat wieder zu ihrem früheren Leben zurückkehren zu können. Gegen Corona sei sie übrigens vollimunisiert, so Griffin. Kathy Griffin arbeitet unter anderem höchst erfolgreich als Komikerin, Schauspielerin, Produzentin und Synchronsprecherin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
USAKrebs

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen