Fussball

Haben die Bayern beim Laimer-Vertrag geschummelt?

Am Freitag wurde der Transfer von ÖFB-Star Konrad Laimer zu den Bayern offiziell. Doch haben die Münchner geschwindelt? Ein Foto-Detail fällt auf.

Heute Redaktion
Laimer erstmals als Bayern-Spieler
Laimer erstmals als Bayern-Spieler
Twitter

Laimer ist erstmals in der offiziellen Bayern-Wäsch' zu sehen. Doch der Deal mit dem Mittelfeld-Motor scheint schon viel länger unter Dach und Fach zu sein.

Beim Foto von seiner Unterschrift auf sein Bayern-Arbeitspapier entlarvt ein Foto-Detail die Münchner Schwindelei. Im Hintergrund sieht man nämlich einen Baum ohne Blätter.

Daher muss der Vertrag schon im Winter oder spätestens im Frühling unterzeichnet worden sein.

Ein Fan lacht auf Twitter: "Oder sind die Bäume in München krank?" Fakt ist: Laimer ist ein Bayer und hat bis 2027 unterschrieben.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images