Haben Miley Cyrus und ihr Freund geheim geheiratet?

Bei einem scheinbar harmlosen Kaffeehausbesuch der Sängerin mit Liam Hemsworth fiel Fans ein kleines aber äußerst interessantes Detail ins Auge.

Schon oft war den beiden Stars eine heimliche Hochzeit angedichtet worden. Ob es diesmal tatsächlich so weit gewesen ist?

Am Mittwoch waren die 24-jährige Miley und ihre Freund Liam Hemsworth (27) gemeinsam mit Mileys Mutter in Savannah unterwegs. Bei einem kurzen Besuch in einem Kaffeehaus wurden sie dabei von einem Fotografen geknipst.

Eheringe?

Ganz "normaler" Alltag im Leben eines Promis, eigentlich. Beide trugen allerdings am jeweils linken Ringfinger einen dicken Klunker. Das nährt natürlich wieder Gerüchte, dass sich Miley und Liam ohne großes Öffentlichkeits-Tamtam das Ja-Wort gegeben haben.

Ein offizielles Statement wird es wahrscheinlich nicht geben. Es kann natürlich auch sein, dass sich das Paar einfach nur einen Spaß erlaubt hat, um so die Klatschpresse in die Irre zu führen.





(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsHochzeitMiley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen