Szene

Haben sich Kylie Jenner und Travis verlobt?

Zwei Fotos auf Instagram zeigen Kylie Jenner mit einem auffälligen Diamantring am linken Ringfinger.

Heute Redaktion
Teilen
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Fans fragen sich: Hat Travis etwa Kylie Jenner die Fragen aller Fragen gestellt? Die schwerreiche Unternehmerin teilte auf Instagram zwei Fotos, auf denen sie stolz mit einem auffälligen Diamantring an ihrem Finger posiert. Als Kommentar fügte sie lediglich ein blaues Herz-Emoji hinzu.

    Eine große Überraschung wäre es wohl nicht, schließlich hatte der Rapper kürzlich bereits angekündigt, dass er die Mutter seiner Tochter Stormi so schnell wie möglich vor den Traualtar führen wolle.

    Travis will ihr einen "krassen Antrag" machen

    So erklärte er gegenüber dem "Rolling Stone": "Wir waren einfach zwei Kinder, die herumalberten. In der ersten Woche weißt du noch nicht, ob es etwas wird oder ob es nur eine Schwärmerei ist. In der zweiten Woche denkst du dir 'Wow, ich rede noch mit ihr, sie antwortet, ich antworte. Wir haben uns immer noch etwas zu sagen.' Und irgendwann war mir klar 'Ich brauche sie, sie ist die Richtige.' Wir werden bald heiraten. Ich muss es machen - ich muss ihr einen krassen Antrag machen."

    (red)

    ;