Haben Sie dieses Diebespärchen gesehen?

Während er Geld abhob, hielt sie Ausschau.
Während er Geld abhob, hielt sie Ausschau.Bild: LPD NÖ

Zwei bislang unbekannte Täter sollen einer Frau in St. Pölten die Geldbörse gestohlen haben. Beim Geldabheben wurden sie fotografiert, die Polizei sucht Hinweise.

Ein Mann und eine Frau werden verdächtigt einer Frau im St. Pöltner Regierungsviertel die Geldbörse gestohlen zu haben. Darin waren Bargeld, Führerschein und Bankomatkarte.

Für die bestohlene Frau kam es aber noch schlimmer. Bevor sie ihre Karte sperren konnte, hoben die beiden Täter Bargeld im vierstelligen Bereich ab.

Dabei wurden sie von der Überwachungskamera der Bank aufgezeichnet. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise. Eine Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten zur Veröffentlichung der Fotos liegt vor.

Wer das Pärchen erkennt, soll sich an die Polizeiinspektion St. Pölten-Regierungsviertel unter der Telefonnummer 059133-3193 wenden.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sankt Pölten-LandGood NewsNiederösterreichDiebstahlPeaches Geldof

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen