People

"Haben Spaß" – So bringt GZSZ-Star Fans ins Schwitzen

GZSZ-Star Iris Mareike Steen wünscht sich den Sommer zurück. Jetzt hat sie ein Foto aus dem Urlaub gepostet – und bringt ihre Fans so ins Schwitzen.

Nikolaus Pichler
Teilen

"Sommer, Sonne, Sonnenschein": Angesichts der kalten Tage bekommen viele wieder Lust auf die wärmste Jahreszeit. Auch GZSZ-Star Iris Mareike Steen würde wohl aktuell viel lieber am Strand liegen. Das macht Steen zumindest mit einem Posting auf Instagram deutlich. Dort hat die Schauspielerin ein Foto aus ihrem vergangenen Urlaub hervorgekramt. "Mir war heute mal wieder nach einem kleinen Sommer-Sonne-Sonnenschein-Throwback .. gefunden habe ich ein Bild, auf dem die Sonne eindeutig nicht mehr scheint; es ist jedoch zu erahnen, dass das tagsüber der Fall war", schreibt Steen unter das Posting. 

Auf dem Urlaubs-Schnappschuss zeigt sich der TV-Star im luftig-kurzen Sommerkleid mit V-Auschnitt. Eine rote Tasche und hohe Schuhe runden den Sommerlook ab. Das Foto habe ihr Mann als Entschädigung für seine kleinen liebevollen Neckereien gemacht, heißt es weiter. "Aber Spaß haben wir immer und genug tolle Erinnerungen - im Herzen und als Bildmaterial - sammeln wir auch stets."

Iris Steen 2015 bereits nackt Im Playboy

Bereits in den vergangenen Wochen teilte die TV-Schönheit Aufnahmen aus dem Sommer mit ihren Fans. Darunter ein Foto im knappen Badeanzug von Steens Urlaub auf der Trauminsel Mauritius. Steen hat bekanntlich kein Problem mit nackten Tatsachen. Vor sechs Jahren ließ sich der Soap-Star für den Playboy ablichten – und reihte sich so in die lange Liste von GZSZ-Promis ein, die sich bereits für den Playboy auszogen. 

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>01.05.2024: 97.000 € "Gewinn" für Wienerin, doch dann passierte das.</strong> Corinna (52) nahm zwei Kredite auf und investierte online vermeintlich erfolgreich in Aktien. <a data-li-document-ref="120034210" href="https://www.heute.at/s/97000-gewinn-fuer-wienerin-doch-dann-passierte-das-120034210">Doch das Unternehmen war Fake &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802"></a>
    01.05.2024: 97.000 € "Gewinn" für Wienerin, doch dann passierte das. Corinna (52) nahm zwei Kredite auf und investierte online vermeintlich erfolgreich in Aktien. Doch das Unternehmen war Fake >>>
    Getty Images, Ostfilm
    Mehr zum Thema