Habt ihr noch alte Schilling zu Hause liegen?

Der Schilling ist bald wertlos.
Der Schilling ist bald wertlos.Bild: Kein Anbieter/picturedesk.com
Der Euro feiert nun seinen 20. Geburtstag. Aber habt ihr noch zu Hause die alten Schilling-Banknoten oder Münzen liegen? Dann zeigt sie uns doch!
Der Euro ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden. Die Währung wurde genau 1. Januar 1999 als Buchgeld und 2002, drei Jahre später, als Bargeld eingeführt.

Nun wollen wir von euch wissen: Habt ihr noch die alten Schilling zu Hause herumliegen? Dann schickt uns doch ein cooles Foto davon!

(red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


CommentCreated with Sketch.26 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.
TimeCreated with Sketch.; Akt:
Leser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren