Fussball

"Habt's nix verpasst!" Sturm-Trainer lacht über Test

Die ersten Testspiele vor dem Bundesliga-Wiederbeginn sind Geschichte! Sturm Graz und die Admira trennten sich ohne Tore, der Wolfsberger AC gewann mit 3:0 gegen den SV Mattersburg.

Teilen
Nestor El Maestro
Nestor El Maestro
gepa pictures

In der Südstadt dürfte es kein besonders gutes Spiel gewesen sein. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit gab es ein 0:0 zwischen Admira und Sturm.


"Es war kein Feuerwerk. Alle, die nicht da waren, haben nix verpasst", musste Sturm-Trainer Nestor El Maestro schmunzeln.

Ärger beim WAC trotz 3:0


Wolfsberg zwang Mattersburg mit 3:0 in die Knie, Shon Weismann und Michael Liendl im Doppelpack netzten für den WAC. Dennoch ist Trainer Ferdinand Feldhofer angefressen.


"Es ist bedenklich, dass wir nur einmal 90 Minuten kriegen und nicht zweimal 90 Minuten hintereinander spielen dürfen", ärgert sich der ehemalige Rapid-Verteidiger, er hätte gerne drei Mal 45 Minuten gespielt, das wurde aber von der Liga untersagt.