Szene

Hackerangriff auf "Ghostbusters"-Star Leslie Jones

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Schauspielerin Leslie Jones (48) wurde gehackt. Nun kursieren intime Fotos der "Ghostbusters"-Darstellerin im Netz. Zudem sollen Screenshots ihres Führerscheins und Reisepasses gemacht worden sein.

Schauspielerin (48) wurde gehackt. Nun kursieren intime Fotos der "Ghostbusters"-Darstellerin im Netz. Zudem sollen Screenshots ihres Führerscheins und Reisepasses gemacht worden sein.

Der Fall erinnert an den als - gehackt und Nacktfotos der Promis ins Netz gestellt. Im Frühjahr 2016 wurde der Verantwortliche, Ryan Collins, gefasst.

Nun trifft es Leslie Jones, die aktuell für die vor der Kamera steht. Auch in ihrem Fall sollen intime Aufnahmen von ihrer iCloud gestohlen worden sein. Wie die "NY Daily News" berichtet, wurde zudem die Website der Schauspielerin, "JustLeslie.com", gehackt - diese ist zurzeit nicht aufrufbar.

Nacktfotos des Stars, die Jones hüllenlos vor dem Spiegel oder auf dem Bett liegend zeigen, Sexfotos, Selfies mit anderes Promis wie sowie Screenshots ihres Führerscheins und Passes wurden entwendet. 

Beleidigungen im Netz

Der Angriff kommt nur wenige Wochen nachdem Jones von mehreren USern via Twitter rassistisch beleidigt worden war, woraufhin sie ihren Account erst einmal löschte. Wie sie vor kurzem enthüllte, habe sie sogar Todesdrohungen auf ihre Privatadresse erhalten. "Ich war alleine in meiner Wohnung und fühlte mich gefangen", so der Star.

;