Hättest du die Millionen-Frage richtig beantwortet?

"Millionenshow"-Moderator Armin Assinger.
"Millionenshow"-Moderator Armin Assinger.ORF
15 Fragen gilt es in der "Millionenshow" richtig zu beantworten, um den großen Geldpreis abzuräumen. Wäre es dir geglückt? Teste dein Wissen!

Bisher hatten es erst acht Kandidaten, alle Fragen in der "Millionenshow" richtig zu beantworten und das maximale Preisgeld einzusacken. Am Montag kam zum neunten Mal der Konfettiregen von der Decke, als "Millionenshow"-Kandidat Christoph Götzendorfer die letzte Frage richtig beantwortete.

"Ich wusste die Antwort, als ich die Frage gelesen habe. Die Option, die 300.000 Euro zu nehmen, gab es da nicht", schildert der Exportleiter den schicksalhaften Moment. Zwei Monate lang musste der frischgebackene Gewinner sein Glück geheimhalten, denn die Show wurde bereits im September aufgezeichnet.

Hättest du ebenfalls die Millionenfrage knacken können? Versuche dich in unserem Quiz selbst an den 15 Fragen, die Armin Assinger Christoph Götzendorfer gestellt hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Armin AssingerTVORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen