Hättest du diesen DSDS-Gewinner SO wieder erkannt?

Daniel Schumacher hat sich optisch seit seiner DSDS-Zeit gründlich verändert.
Daniel Schumacher hat sich optisch seit seiner DSDS-Zeit gründlich verändert.
Instagram
Daniel Schumacher gewann im Jahr 2009 "Deutschland Sucht Den Superstar". Mittlerweile hat der 33-Jährige sein Image und Aussehen komplett verändert.

Daniel Schuhmacher ging 2009 als Sieger bei DSDS hervor. Zwölf Jahre später macht Schumacher noch immer Musik – nur optisch ist er kaum wiederzuerkennen. Nach seinem DSDS-Sieg feiert Schumacher mit seiner Single "Anything but Love" einen enormen Hit-Erfolg. Über 150.000 Mal hat sich der Song verkauft.

Tattoos und Muskeln statt Bieber-Look

Doch der Erfolg währte nicht lange – rasch zog sich der Musiker wieder aus der Öffentlichkeit zurück. Er wollte nicht als "der Typ aus der Casting-Show" wahrgenommen werden, so seine damalige Begründung. Mit seiner Rückkehr ins Rampenlicht ging auch eine optische Typveränderung einher. Vom Justin-Bieber-Teenie-Look ist wenig übrig. Daniel Schumacher präsentiert sich heute durchtrainiert und mit Kurzhaarschnitt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

So kannten wir Daniel Schumacher nach seinem DSDS-Sieg:

Nav-Account tha Time| Akt:
DSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen