Szene

Influencen ist gar nicht so einfach, gell, Haftbefehl?

Deutschrapper Haftbefehl bewirbt auf Instagram ein Zahn-Beautyprodukt. Und merkt, dass man sich beim Influencen voll viele Dinge merken muss.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Knapp 543.000 Follower auf Instagram? Damit kann man doch mehr machen als nur seine Musik und seine Rolex-Kollektion zu flexen, oder? Genau, nämlich Produkte bewerben und so das Reisekässeli etwas aufbessern.

Darum hat der Offenbacher Rapper Haftbefehl (33) Anfang der Woche die Promotrommel für ein Zahn-Beautyprodukt gerührt. Und das hat er auf so unkonventionelle Weise gemacht, dass man ihn entweder für seine ungekünstelte Art mögen oder für sein überzeugendes Schauspiel bewundern muss.

Oben im Video siehst du seinen, öhm, "Werbespot".

(shy)

(lam)

Mehr zum Thema