Wetter

Mega-Gewitter zieht Spur der Verwüstung durchs Land

Teils kräftige Gewitter bildeten sich am Dienstag in Österreich im Vorfeld einer Kaltfront. Starkregen und Hagel führten zu zahlreichen Verwüstungen.

Eine riesige, besonders starke Gewitterzelle querte am Dienstag Österreich.
Eine riesige, besonders starke Gewitterzelle querte am Dienstag Österreich.
UWZ
1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV