Welt

Schüler sehen nackte Frau und geraten in Panik

Heute Redaktion
Teilen
Die Schüler sahen eine nackte Frau und bekamen Angst
Die Schüler sahen eine nackte Frau und bekamen Angst
Bild: iStock (Symbolbild)

Bei einer Nachtwanderung in einem Wald in Hagen (D) hatten mehrere Schüler und Schülerinnen eine gruselige Begegnung. Die Kinder sahen eine nackte Frau.

Ein Schulausflug in Hagen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen wurde für eine Schülergruppe zu einem wahren Albtraum.

In der Nacht auf Donnerstag gingen mehrere Schüler und Schülerinnen bei einer Nachtwanderung in einem Wald auf eine kleine Entdeckungstour.

Und die Kinder sollten tatsächlich etwas entdecken. Nach Angaben der örtlichen Feuerwehr sahen sie im Wald nämlich plötzlich eine Frau... und zwar komplett nackt!

Mehrere Schüler waren von dem Anblick so geschockt, dass sie in Panik gerieten, einige hyperventilierten sogar. Mit einer solchen Begegnung hatten die Jugendlichen im Alter von circa 14 Jahren nicht gerechnet.

Eltern holten Kinder ab

Die Kinder schlugen daraufhin Alarm, die Einsatzkräfte - darunter Feuerwehr und Polizei - machten sich umgehend auf die Suche nach der nackten Dame. Allerdings ohne Erfolg... die Frau war auf so mysteriöse Weise verschwunden, wie sie gekommen war.

Die Schüler beruhigte dieser Zustand allerdings überhaupt nicht, ein Notarzt musste sich um die geschockten Kinder kümmern. "Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt", erklärte ein Sprecher der Feuerwehr.

Laut der deutschen Boulveradzeitung "BILD" hatten die Kinder nach der Begegnung überhaupt keine Lust mehr auf den Ausflug und mussten noch in der Nacht von ihren Eltern in der Jugendherberge abgeholt werden. (wil)