Szene

Haider stieg ins Leere - Hüftprellung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Raunig

Was für eine Nacht für Entertainer Alfons Haider! Es schüttete wie aus Kübeln, und trotzdem hielt er tapfer die Moderation für die große "Starnacht am Wörthersee" in Kärnten durch - und dann passierte das Unglück!

Was für eine Nacht für Entertainer Alfons Haider! Es schüttete wie aus Kübeln, und trotzdem hielt er tapfer die Moderation für die große "Starnacht am Wörthersee" in Kärnten durch – und dann passierte das Unglück!

Beim Versuch, im Dunkeln und bei strömendem Regen von der glitschigen Seebühne auf das wartende Schiff zu gelangen, sprang Alfons ins Leere und stürzte hart auf seine Hüfte! Fazit: Im Krankenhaus wurde eine schwere Prellung, aber Gott sei Dank kein Bruch diagnostiziert!

Seine weiteren "A Chorus Line"-Vorstellungen bei den Festspielen in Stockerau sind davon aber nicht betroffen, denn die wird er tapfer mit Krücken und Schmerzmitteln durchstehen.