Szene

Hailey Baldwin: Hat sie das Ufer gewechselt?

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler-Tochter Hailey Baldwin (19) wurde durch ihre kurzweilige und wilde Romanze mit Sänger Justin Bieber (22) weltberühmt. Doch nun scheint die Schönheit ein neues, sehr attraktives Spielzeug gefunden zu haben, mit dem sie eng umschlungen im Pool plantscht.

 


Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am 12. Nov 2016 um 15:43 Uhr




Schauspieler-Tochter (22) weltberühmt. Doch nun scheint die Schönheit ein neues, sehr attraktives Spielzeug gefunden zu haben, mit dem sie eng umschlungen im Pool kuschelt.

Das Model veröffentlichte einen heißen Schnappschuss von sich und ihrer Freundin Marianne Fonseca auf Instagram, auf dem die Mädls halbnackt in ihren Bikinis ihre Traumbodys eng aneinander schmiegen. 

"Meu bebe", kommentierte die 19-Jährige, der Mutter Brasilianerin ist, das Foto. Zu deutsch heißt es "Mein Baby". Und auch Model-Freundin Marianna, die ein ähnliches Bild auf Instagram teilte, schrieb unter den sexy Schnappschuss "With my bb" (zu deutsch: "Mit meinem Baby") und fügte noch Kuss-Emojis hinzu. 

 



 


Ein von Mari (@marianne_fonseca) gepostetes Foto am 12. Nov 2016 um 15:00 Uhr



Eine sehr heiße Angelegenheit, bei der sich nun einige fragen: Steht die Tochter des US-Schauspielers  Stephan Baldwin  (50) nun etwa auf Frauen?

Kurze Affäre mit Bieber 

Anfang des Jahres machte die 19-Jährige noch Schlagzeilen mit ihrer Affäre zu Justin Bieber. Doch der Bad Boy schoss Hailey nach kurzer Zeit wieder ab. 

Also gut möglich, dass die heißen Pool-Spielchen ein kleiner aber verspäteter Racheakt an den 22-Jährigen sind. Oder steckt hinter dem Bild doch mehr als nur ein Bussi? Schließlich ist in Haileys berühmter Clique, zu der auch (21) gehören, Bi-sein gerade super in.