Szene

Hailey Baldwin heißt auf Instagram schon Bieber

Ob sich das Promi-Paar schon getraut hat, bleibt weiterhin unklar. Haileys Namensänderung deutet aber darauf hin.

Heute Redaktion
Teilen

Sind sie bereits ein Ehepaar oder nicht? Während Hailey Baldwin und Justin Bieber nichts über ihre Hochzeit verraten, häufen sich die Indizen, dass diese bereits stattgefunden hat.

Den neuesten Hinweis liefert Baldwins Instagram-Account. Auf der Fotoplattform nennt sich das Model seit Kurzem nämlich Hailey Rhode Bieber, hat also den Nachnamen ihres Liebsten angenommen.

Ein eindeutiger Beweis ist das allerdings nicht. Immerhin ließ sich die 21-Jährige schon vor Wochen den Markennamen "Hailey Bieber" schützen. Eine Modelinie ist geplant, und die Namensänderung auf Instagram schadet dem Marketing mit Sicherheit nicht.

"Meine Frau"

Noch mehr Öl ins Gerüchtefeuer gießt ein aktuelles Instagram-Posting von Justin Bieber. Der Sänger kommentierte ein Bild von sich und Hailey mit den Worten: "Meine Frau ist umwerfend." Allerdings hat Justin seine Partnerin schon früher als "Gattin" bezeichnet. Keine klare Bestätigung für die Heirat also...

(lfd)