Szene

"Wenn ich online gehe, bekomme ich Angst"

Sechs Tage lang postete die Ehefrau von Justin Bieber keine Fotos auf Instagram. Nun verriet sie, warum.

Heute Redaktion
Teilen

Fast täglich postet Hailey Bieber Fotos auf Instagram. Für ihre 16 Millionen Fans war es daher umso überraschender, als sie sechs Tage lang nichts von sich hören ließ. In einer Instagram-Story, die sie am Freitag teilte, verriet sie nun den Grund:

"Eine Pause von Instagram zu machen, ist das Beste überhaupt. Immer wenn ich eine Pause einlege, fühle ich mich so viel besser, so viel [glücklicher] als Mensch… die Sekunde, in der ich wieder zurück bin, bekomme ich sofort Angst, ich werde traurig und fange an, mich in etwas hineinzusteigern. Bitte versteht mich nicht falsch, Instagram ist ein unglaubliches Werkzeug und eine großartige Art, miteinander in Kontakt zu bleiben und zu interagieren. Aber die negativen Seiten sind ziemlich präsent".

"Ich will mein Leben einfach nur genießen"

Für die blonde Schönheit sei es schwer, sich auf die Gesundheit zu konzentrieren, wenn sie ständig in den sozialen Netzwerken kritisiert wird:

"Es ist hart, sich darauf zu fokussieren, gesund zu bleiben, wenn man jedes Mal auf Instagram sieht, wie jemand deinen Job schlecht macht oder deine Beziehung oder eines der wichtigen Dinge in deinem Leben, die dir positiv erscheinen. […] Wir sollten einfach einen Schritt zurück gehen und realisieren, dass wir mehr Liebe und Ermunterung den anderen gegenüber ausdrücken sollten anstatt die Leute ständig zu zerreißen und zu verurteilen. Ich lasse nicht zu, dass die Leute mir das Gefühl geben, etwas falsch gemacht zu haben, wenn ich mein Leben einfach nur genieße." (red)

;