Szene

Justin Biebers Mama nennt Hailey ihre Tochter

Pattie Mallette, die Mutter von Popstar Justin Bieber ist von ihrer Schwiegertochter begeistert.

Heute Redaktion
Teilen

Model Hailey Baldwin feierte vergangenen Donnerstag ihren 22. Geburtstag. Glückwünsche gab es nicht nur von Fans und Freunden, sondern auch von Justin Biebers Mutter Pattie Mallette.

Justin Biebers Mama nennt Hailey ihre Tochter

Sie bezeichnete Hailey auf Twitter bereits als eigene Tochter. "Happy Birthday Hailey Baldwin! Ich liebe dich! Ich bin so dankbar, dich als meine Tochter zu haben!", heißt es in ihrem Beitrag.

Hailey Baldwin heißt jetzt Hailey Bieber

Erst seit Kurzem änderte die Gattin von Justin Bieber ihren Namen auf Instagram. Dort heißt sie nun Hailey Bieber. Die beiden sollen laut "TMZ" bereits im September geheiratet haben. Damals tauchten Fotos auf, die das Pärchen beim Standesamt zeigten.

(red)

Picture