Szene

Hailey Baldwin ließ es zum 21. Geburtstag krachen

Wir verraten euch, wie die Nichte von Alec Baldwin ihren 21. Geburtstag feierte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

US-Model Hailey Baldwin feierte vor wenigen Tagen seinen 21. Geburtstag. Die Party fand in einer exklusiven Location, mit prominenten Partygästen und Unmengen von Geschenken, statt. Auf der Gästeliste standen unter anderem Kendall Jenner, Justine Skye und Kelia Termini. Wo und wie sie gefeiert hat, verraten wir euch im Video (siehe oben).

Liebelei mit Popsänger Shawn Mendes?

Ob ihr Flirt Shawn Mendes auch eingeladen war, ist nicht bekannt. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die beiden zusammen sind. Auf der Aftershowparty der MTV European Music Awards konnten die beiden angeblich nicht die Finger von einander lassen.

Ein Partygast berichtet der Zeitung "The Sun": "Es war eindeutig keine einmalige Sache. Sie sahen aus, als wären sie ernsthaft ineinander verknallt. Es war eine exklusive Veranstaltung und Shawn und Hailey hatten sehr viel Spaß und haben sich stundenlang geküsst."

Die beiden gaben sich anscheinend keine große Mühe, ihre Zuneigung füreinander geheim zu halten. "Sie haben sogar gemeinsam für ein Foto mit Rita Ora posiert. Es sah so aus, als wollten sie, dass alle über die beiden Bescheid wissen", erzählt der Insider weiter.

Mendes war bis jetzt Single

Vielleicht hat Mendes damit ja nun seine erste große Liebe gefunden. Bisher war sein Herz exklusiv an die Musik gebunden, wie er im Interview mit "Billboard" verriet: "In dem Moment, in dem ich auf die gleiche Weise für ein Mädchen empfinde wie für die Musik, weiß ich Bescheid. Ein Sexsymbol zu sein ist nur cool, wenn du in ein Mädchen verliebt bist und sie dich so nennt."

Auf die Frage hin, ob er bisher eine ernsthafte Romanze gehabt habe, antwortete der Mädchenschwarm damals noch: "Ich denke nicht. Ich kann es kaum abwarten, weil ich dann endlich Songs darüber schreiben kann."

(red)