Hailey Baldwin: Smartphone wurde gehackt

Model und Neu-Liebe von Sänger Justin Bieber Hailey Baldwin (19) ist ausser sich vor Wut. Am Wochenende wurde nämlich die Handynummer des Models veröffentlicht, weshalb die 19-Jährige seither unzählige Beleidigungen und anzügliche Sprachnachrichten über ihr Handy bekommt.

Model und Neu-Liebe von Sänger  Hailey Baldwin  (19) ist ausser sich vor Wut. Am Wochenende wurde nämlich die Handynummer des Models veröffentlicht, weshalb die 19-Jährige seither unzählige Beleidigungen und anzügliche Sprachnachrichten über ihr Handy bekommt.

Unanständigen Textnachrichten, Sprachaufnahmen und Anrufen soll Hailey Baldwin in den vergangenen Tagen erhalten haben. Die angebliche Freundin von Justin Bieber hält dies aber für äußerst bedenklich, da die Nachrichten alles andere als freundlich waren.

Auf Twitter machte sie ihrem Erstaunen und Ärger nun Luft, indem sie schrieb: "Ehrlich, dass meine Nummer öffentlich wurde, ist halt passiert. Das fand ich gar nicht so schlimm. Aber ich bin ehrlich geschockt über die Dinge, die mir geschrieben und gesagt wurden... Ich bin einfach nur enttäuscht, dass die Menschen diese ganzen furchtbaren Sachen über mich denken. Aber das ist die Welt, in der wir leben! Wie auch immer, habt eine gute Nacht :)"

Doch trotz der vielen anstößigen Texte erhielt sie offenbar auch Worte der Unterstützung, für die sie sich bedankte: "An den Rest von euch, der so süß und nett ist - danke, ich sehe es jeden Tag :) #youloyal #yousmart #iappreciatethat." Auch im wahren Leben abseits des Handys und der sozialen Medien habe sie von guten Freunden Hilfe erhalten - und diese seien es, an die man sich im Leben halten sollte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen