Österreich

Hakenkreuz-Attacke auf drei Autos

Mysteriöser Angriff auf drei Autos in St. Valentin (Neunkirchen): Drei Wagen wurden mit riesigen Hakenkreuzen verschandelt.

Heute Redaktion
Teilen
So schön war mal der BMW in St. Valentin: Jetzt wurde er durch ein Hakenkreuz entstellt.
So schön war mal der BMW in St. Valentin: Jetzt wurde er durch ein Hakenkreuz entstellt.
Bild: keine Quellenangabe (Symbol)

Riesen-Ärger für drei Autobesitzer im Bezirk Neunkirchen: In der Nacht auf Donnerstag haben unbekannte Täter im beschaulichen St. Valentin drei Pkw beschädigt.

Auf die Motorhauben von drei Autos wurden 50 Zentimeter große Nazisymbole geritzt. Ein BMW-, ein Mitsubishi- und ein Dacia-Besitzer erstatteten Anzeige bei der Polizei. Auch der Verfassungsschutz wurde informiert – die Ermittlungen der Exekutive laufen.