Halbnackt auf Instagram! Tennis-Ass sorgt für Wirbel

Camila Giorgi präsentiert sich besonders freizügig.
Camila Giorgi präsentiert sich besonders freizügig.Imago Images, Instagram
Tennis-Ass Camila Giorgi sorgt mit freizügigen Fotos auf Instagram für Wirbel. Von ihren Fans hagelt es Kritik für die Unterwäsche-Schnappschüsse. 

Aktuell ist die 29-jährige Italienerin nur die Nummer 76 der Tennis-Weltrangliste. Trotzdem folgen Giorgi 319.000 Fans auf Instagram. Das liegt vor allem an den freizügigen Bildern, die die hübsche Italienerin postet. 

Schnappschüsse vom Tennisplatz sucht man auf dem Account vergeblich. Stattdessen gab es in den letzten Tagen Fotos eines Shootings in freizügigen Dessous zu bestaunen. Die Bilder kommentierte Giorgi nur mit "Merry Christmas" oder "Happy New Year". 

Neben Likes hagelte es für die Tennisspielerin allerdings auch Kritik. "Du bist wunderschön, aber musst du deinen Körper so zur Schau stellen, um dein Selbstbewusstsein zu fördern?", hieß es etwa in den Kommentaren. "Warum tust du das?", fragte ein anderer. 

Für Tennis-Journalist Stefano Cagelli von "Tennis Fever" ist bereits klar, dass es Giorgi womöglich auf eine Model-Karriere anlegen könnte, das Racket bald an den Nagel hängt. "Ist es immer noch ihr Ziel, sich im Tennis zu verbessern oder verfolgt sie andere Pläne?", stellte er ein baldiges Karriereende in den Raum. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TennisInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen