Schon bei der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "A Big Bold Beautiful Journey" in London überraschte Margot Robbie (35) mit einem knappen Outfit. Doch bei der Kinopremiere am Donnerstag setzte sie noch einen drauf und zeigte den Zuschauern ihren fast nackten Hintern.
Für den roten Teppich entschied sich die Schauspielerin für ein atemberaubendes, bodenlanges, durchsichtiges Kleid aus der Armani Privé SS25 Couture-Kollektion, das mit Kristallen und Pailletten aufwendig verziert war. Mit dem offenen Rückenausschnitt präsentierte Robbie ihre tolle Figur, schockierte allerdings einige Fans zugleich, da ihr Hintern lediglich mit einem String bedeckt war.
An ihrer Seite posierte Co-Star Colin Farrell (49) in einem schwarzen Dolce & Gabbana Anzug mit Krawatte und einem Londoner Trenchcoat, der einen stilvollen Kontrast zu Robbies gewagtem Outfit bildete.
Robbies Rückkehr ins Rampenlicht und die Schauspielerei erfolgt weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes, den sie gemeinsam mit Ehemann Tom Ackerley am 17. Oktober 2024 willkommen hieß. Schon bei ihrem Red-Carpet-Comeback im August hatte sie in einem eng anliegenden schwarzen Minikleid und transparentem Korsett für Aufsehen gesorgt.
"A Big Bold Beautiful Journey" erzählt die Geschichte von Sarah (Margot Robbie) und David (Colin Farrell), die sich auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes treffen und bald in ein außergewöhnliches Abenteuer eintauchen, um zusammen zentrale Momente ihrer Vergangenheit noch einmal zu erleben.