Halbnackt, hohe Stiefel – ORF-Star so sexy wie noch nie

So kennen sie die meisten: Moderatorin Elke Rock im Ö3-Sendestudio
So kennen sie die meisten: Moderatorin Elke Rock im Ö3-Sendestudioinstagram.com/elke.rock
Mit ihrem losen Mundwerk ließ sie auf Ö3 schon so manchen Superstar sprachlos zurück. Jetzt sorgt Elke Rock auch auf Instagram für Aufsehen.

Hot, hotter, Elke Rock. Die Ö3-Moderatorin präsentiert sich auf Instagram ihren Fans so sexy wie selten zuvor. Scheinbar nur mit hochhackigen Schuhen und einem weißen Herrenhemd bekleidet posiert die 38-Jährige für die Kamera. Im Gegenlicht wurde die elegante Silhouette der gebürtigen Steirerin eingefangen, welche der Fantasie jedoch regen Spielraum lässt.

Ihre Follower lassen es sich natürlich nicht nehmen, ihre Begeisterung über den gewagten Look auszudrücken und überschütten die Ö3-Moderatorin regelrecht mit Komplimenten und Begeisterungsstürmen. "Welch traumhafte Silhouette!!!", "Weltklassefoto", "Wow". Viele setzen auch einfach nur viele Feuer-Emojis unter das Foto und sagen damit: Die Rock rockt!

Ein Fan hat ob der luftigen Bekleidung des Radio-Stars sogar kurz gesundheitliche Bedenken: "Gott sei Dank keine Lungenentzündung". Doch Rock kann ihn beruhigen und schreibt: "Ich werd nicht so schnell krank". Hinzu fügt sie noch den Hashtag #kryptonit.

War ja klar, eine Superfrau ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleORFFotografieSteiermarkRadioWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen