Halbnackte Heidi wirbt für "Germany?s Next Topmodel"

Ab 6. Februar geht?s bei "Germany?s Next Topmodel" auf ProSieben ab 20.15 Uhr los und um die Castings noch einmal so richtig anzuheizen zieht Modelmama Heidi Klum blank.

Ab 6. Februar geht´s bei blank.

Mit den Worten "Show Yourself" - also, zeig, was du hast, wirbt Klum, um weitere Kandidaten für ihre Model-Show zu akkreditieren.

Heidi, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen ab 6. Februar wieder "Germany´s Next Topmodel". Doch für wen wird der Modeltraum wirklich wahr? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der "Germany's next Topmodel “ - Jury vor. Einige der Anwärterinnen wurden von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

Beste Staffel

Heidi Klum ist überzeugt: "Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen."

Wer besteht und Heidi, Joop und Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugt, zeigt sich ab Donnerstag, 6. Februar ab 20.15 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen