Szene

Halbnackte Miley hängt mit Paris und Snoop Dog ab

Heute Redaktion
Teilen

Sitzen eine Halbnackte, ein Alien und eine Blondine auf einer Couch ... Das war jetzt kein Witz, sondern die Halloween-Party von Miley Cyrus, Snoop Dogg und Paris Hilton. Miley sorgte mit ihrem Kostüm wieder einmal für Schlagzeilen. Nicht, weil es so gut war, sondern weil so wenig davon vorhanden war.

, nur ein Gähnen. Doch Miley gab sich Mühe mit ihrem Kostüm. Sie konnte es sich nicht verkneifen, wieder einmal viel Haut zu zeigen. Diesmal war es die rechte Brust, die sie (fast) nackig in die Kameras reckte.

Beim Kostüm hat sich die 20-Jährige aber wirklich etwas überlegt. Der lila Fetzen ist eine Hommage an Musiker-Kollegin Lil' Kim (39). Die tauchte nämlich in so einem Kostüm bei den MTV Video Music Awards 1999 auf. Damals sorgte Lil'Kim mit Diana Ross für einen Skandal. Die legendäre Ross griff Lil-Kim damals beim Moderieren an die Brust und schüttelte sie vor laufender Kamera.

Wahrscheinlich war es genau der Aufreger, der Miley für das Kostüm begeistert hat. Stolz twitterte sie Fotos von sich mit lila Mähne und 360-Grad-Ausschnitt. Lob für das Kostüm bekam Miley von Lil'Kim persönlich: "Du siehst toll aus", meinte die Sängerin neidlos.

APA/red.