Österreich

Halbnackter Rüpel (18) verdrischt Liebespaar

Heute Redaktion
Teilen

Diesen Abend wird ein Badener Pärchen wohl nie vergessen: Beim Badener Bahnhof wurden die Turteltauben von Milos M. (20) und Emel Z. (18) grundlos attackiert.

Das Pärchen rannte weg und wollte mit dem Taxi flüchten. Kurz vor der Abfahrt riss Emel Z. die Taxitüre auf, wollte das Paar aus dem Wagen zerren, doch der Taxler fuhr unbeeindruckt los. Z. drosch wie von Sinnen auf das Taxi ein.



Wütend über die Flucht seiner Opfer flippte der Hitzkopf völlig aus: Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ließ der Rowdy seine Hüllen fallen, lief halbnackt herum und drosch wahllos auf parkende Autos ein. Anschließend wollte Emel Z. mit seinem Pkw flüchten.



Die mittlerweile alarmierte Polizei konnte nach kurzer Wegstrecke die Wahnsinnsfahrt stoppen. Das Früchtchen hatte 1,4 Promille im Blut, der Führerschein wurde ihm abgenommen. 

 
Bereits kurz zuvor hatte ein Möllersdorfer (18) schmerzliche Bekanntschaft mit Z. geschlossen – auch er wurde zusammengeschlagen. Alle drei Opfer mussten ins Spital!



Joachim Lielacher