Österreich

14-jährige Schülerin aus Tirol ist wieder da

Heute Redaktion
Teilen
Die 14-jährige Tirolerin ist wieder da
Die 14-jährige Tirolerin ist wieder da
Bild: LPD Tirol

Seit 11. Juni fehlte von einer 14-jährigen Tirolerin aus Hall jede Spur. Die Polizei suchte akribisch nach der Schülerin. Mit Erfolg! Das Mädchen konnte gefunden werden.

Wie "heute.at" berichtete, hatte die Schülerin am 11. Juni kurz nach 17.00 Uhr ihre Unterkunft verlassen und hätte eigentlich um 18.30 Uhr wieder dorthin zurückkehren sollen.

Doch die 14-Jährige tauchte nicht wieder auf und wurde als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte daraufhin mit mehreren Einheiten nach dem Mädchen und bat auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Und die Suche nach der jungen Tirolerin aus Hall war ein voller Erfolg! Denn noch am Freitag konnte die Schülerin gefunden werden.

In Betreuungseinrichtung gebracht

Polizisten griffen das vermisste Mädchen gegen 23.00 Uhr auf und brachten es in ihre Betreuungseinrichtung zurück. Was die 14-Jährige genau in ihrer Abwesenheit machte, ist nicht bekannt.



(wil)