Szene

Halle Berry: Doch keine Scheidung von Olivier Martinez

Heute Redaktion
Teilen

Die 50-jährige Schauspielerin Halle Berry und der französische Filmstar Olivier Martinez (50) ziehen gemeinsam zwei Kinder groß, doch im letzten Oktober wurde bekannt, dass das Paar vorhat, getrennte Wege zu gehen. Nun scheinen die zwei es sich jedoch anders überlegt zu haben und wollen es noch einmal versuchen.

Die 50-jährige Schauspielerin  (50) ziehen gemeinsam zwei Kinder groß, doch im letzten Oktober wurde bekannt, dass das Paar vorhat, getrennte Wege zu gehen. Nun scheinen die zwei es sich jedoch anders überlegt zu haben und wollen es noch einmal versuchen.

Nachdem Familie Berry-Martinez im März sogar gemeinsam im Urlaub war, soll laut "TMZ" nun ein Schreiben vom Gericht eingetrudelt sein, dass die zwei vor die Wahl stellt: Entweder sie kümmern sich jetzt um ihre Scheidung oder das Verfahren wird vorerst beendet.

Berichten zufolge soll das Hollywoodpaar an seiner Entscheidung zweifeln und auch zum Wohle der Kinder wollen die zwei ihre Ehe nicht einfach aufgeben. Allerdings werden sich die Probleme auch nicht einfach in Luft auflösen: Martinez soll Berichten zufolge einfach nicht glücklich in Los Angeles sein.

Vor kurzem verriet ein Insider: "Olivier hat nie gerne lange in L.A. gelebt. Er ist in L.A. einfach nicht glücklich." Und Martinez' Wunsch, nach Frankreich zurückzukehren ist nicht das einzige Problem, das die Eheleute lösen müssen - offenbar kracht es zuhause manchmal gewaltig.

Der Insider erzählte weiter: "Sie haben viele Probleme. Sie sind beide aufbrausende Persönlichkeiten und machen nicht gerne Kompromisse. Halle hat nach Streits mehrmals mit einer Scheidung gedroht."