Szene

Halle Berry: Hochzeit am Wochenende?

Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez wollen sich einem Medienbericht zufolge am Wochenende trauen lassen.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das Promi-Magazin "People" am Donnerstag auf seiner Webseite berichtete, soll die Hochzeit in Martinez' Heimat stattfinden. Das Paar, das sich im Frühjahr 2012 verlobt hatte, sei am Dienstag gemeinsam mit Berrys fünfjähriger Tochter Nahla nach Paris geflogen. Eine Bestätigung für die Heiratspläne gab es aber nicht.

Die 46-jährige Berry war bereits zwei Mal verheiratet, für den ein Jahr älteren Martinez wäre es die erste Ehe. "Mein Sohn wird ein Amerikaner sein", bestätigte Martinez kürzlich. Der französische Schauspieler hatte Berry 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.