Szene

Halle Berry: Liebes-Comeback mit Olivier Martinez?

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hatten sie sich nichts mehr zu sagen: Nach der Trennung von Schauspielerin Halle Berry (49) und ihrem Ehemann Olivier Martinez (50) dachte niemand mehr an eine Versöhnung. Doch nun ist der Rosenkrieg zwischen ihnen scheinbar beendet. Die beiden Ex-Partner flogen nun gemeinsam mit ihren Kindern in den Urlaub.

Eigentlich hatten sie sich nichts mehr zu sagen: Nach der Trennung von Schauspielerin  (50) dachte niemand mehr an eine Versöhnung. Doch nun ist der Rosenkrieg zwischen ihnen scheinbar beendet. Die beiden Ex-Partner flogen nun gemeinsam mit ihren Kindern in den Urlaub. 

Das Kriegsbeil zwischen Actress Halle Berry und Schauspieler Olivier Martinez schient begraben zu sein. Nachdem die beiden sich im vergangen Jahr trennten und sich einen erbitterten Rosenkrieg lieferten, sind nun alle Probleme beiseite geräumt. Alle Streitigkeiten und Zwischenfälle scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Berry und ihr Ex-Mann wurden nämlich gemeinsam mit Söhnchen Maceo (2) und Halles Tochter Nahla (8) am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Die Familie war am Weg in den Urlaub nach Puerto Vallarta. 
Es wirkt fast so, als hätten sie zum Wohle der Kinder, das Kriegsbeil begraben. Oder wird es vielleicht doch wieder ein Liebes-Comeback geben?