Szene

Halle Berry ohne Ehering - Scheidung?

Heute Redaktion
Teilen

Es könnte viele Gründe geben einen Ehering abzulegen, Fakt ist: Halle Berry (48) wurde in letzter Zeit oft ohne dem Symbol der Ehe gesichtet. Es gibt schon längere Gerüchte, dass ihre Beziehung am Ende sei und der leere Mittelfinger ist ein weiteres Indiz.

Berry und Olivier Martinez (49) mussten im Laufe ihrer Ehe schon viele Auf und Abs überwinden. Größtes Problem war, dass der Schauspieler nie ein Geheimnis daraus machte, dass er mit seiner Familie gerne in seiner Heimat Frankreich leben würde.

Doch der ewige Sorgerechtsstreit um Halles Tochter Nahla verhinderte bisher einen Umzug. Nur ein Grund für die schlechte Stimmung zwischen den beiden. Zusätzlich plauderte ein Bekannter gegenüber "RadarOnline" nun aus dem Nähkästchen: "Es sieht ganz so aus, als seien Halle und Olivier mit ihrem Latein am Ende. In letzter Zeit hat sich Olivier extrem rar gemacht."

Gezicke und Aggressionen

Ein weiteres Problem sind die Wutausbrüche des Ehegatten, er hat in der Vergangenheit bereits zwei Mal nachweislich zugeschlagen. Doch die Schauspielerin besteht immer wieder darauf, dass er sich in Therapie begibt.

Im Gegenzug sei der 49-Jährige von dem "ständigen Gezicke" seiner Frau genervt. Der Insider erzählt: "Sie haben die Trennung jetzt so lange wie nur irgend möglich hinausgeschoben. Mittlerweile haben jedoch beide verstanden, dass sie demnächst an die Öffentlichkeit gehen müssen."