Szene

Halle Berry & Olivier Martinez: Scheidung

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre nach der Hochzeit und der Geburt eines gemeinsamen Sohnes gehen Schauspieler Halle Berry und Olivier Martinez nun getrennt Wege. Die Ehe der beiden Hollywood-Stars stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern.

Zwei Jahre nach der Hochzeit und der Geburt eines gemeinsamen Sohnes gehen Schauspieler Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) nun getrennt Wege. Die Ehe der beiden Hollywood-Stars stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern. 

NachDoch nur zwei Jahre nach der romantischen Eheschließung zwischen der Oscarpreisträgerin und dem französischen Ex-Boxer ist es nun endgültig aus. Dies ließen sie ihre Fans in einem gemeinsamen Statement wissen:

"Schweren Herzens sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir schauen in die Zukunft mit Liebe und Respekt für einander und dem gemeinsam Fokus darauf gerichtet, was das Beste für unseren Sohn ist. Wir wünschen einander Glück im Leben und hoffen, dass unsere sowie vor allem die Privatsphäre unserer Kinder in dieser schweren Phase respektiert wird." 

Laut dem US-Portal "TMZ" möchten die beiden Schauspieler eine friedliche Scheidung anstreben, denn die Finanzen sind ohnehin durch einen Ehevertrag geklärt. Auch beim Sorgerecht um den gemeinsamen Sohn Maceo (2) gäbe es keine Diskussionen. Einer der vielen Gründe für die Trennung von der 49-Jährigen und Martinez seien die ständigen Gewaltausbrüche des Franzosen.  

 

;