Szene

Halle Berry: So sexy ist ihr Instagram-Debüt

Heute Redaktion
Teilen

Bereits seit vier Jahren kann man auf Instagram sein persönliches Profil einrichten. Doch Hollywood-Star Halle Berry (49) hat erst jetzt den Weg auf die Social-Media-Plattform gefunden und auch schon ihren ersten Post veröffentlicht.

 


Ein von Halle Berry (@halleberry) gepostetes Foto am 29. Mär 2016 um 10:07 Uhr




Bereits seit vier Jahren kann man auf Instagram sein persönliches Profil einrichten. Doch Hollywood-Star (49) hat erst jetzt den Weg auf die Social-Media-Plattform gefunden und auch schon ihren ersten Post veröffentlicht. 

Auf dem zeigt sie sich ungewohnt freizügig. Die 49-Jährige zeigt sich oben ohne - allerdings nur von ihrer ebenso bezaubernden Rückenansicht. 

Den Zweck erfüllt das erste Bild auf Instagram aber allemal. Denn binnen weniger Stunden hat die Actress fast 57.000 Follower gesammelt.

Auf ihrem Profil schrieb die zweifache Mutter: "Ich habe große Ehrfurcht vor der Fotografie und ihrer Fähigkeit, diese außergewöhnliche Welt in der wir leben einzufangen und zu reflektieren. Ich kann es kaum erwarten, mit meinen Fotos zu inspirieren, zum Austausch anzuregen und Freude zu bringen." 

Und auchbereits angemeldet und bereits 23.000 Fans für sich gewonnen.