Szene

Halle Berry und Ehemann angeklagt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Flughafenangestellter forderte von Halle Berry (49) und ihrem Ehemann Olivier Martinez (49) umgerechnet 4,4 Millionen Euro Schadensersatz. Der französische Schauspieler hatte im Januar einen Beschäftigten des 'Los Angeles International Airports' zu Boden gestoßen.

Ein Flughafenangestellter forderte von (49) umgerechnet 4,4 Millionen Euro Schadensersatz. Der französische Schauspieler hatte im Januar einen Beschäftigten des 'Los Angeles International Airports' zu Boden gestoßen.

Als der Star zusammen mit der amerikanischen Schauspielerin, ihrem gemeinsamen Sohn und der Tochter der Schauspielerin am 'Tom Bradley International Terminal' auf dem Weg von Paris zurück nach Los Angeles war, wurden sie von einer Gruppe Paparazzi bedrängt.

Martinez hatte daraufhin um sich geschlagen und versucht, sich mit einem Kindersitz einen Weg durch die Fotografen zu bahnen. Dabei hatte der Franzose den Angestellten des Flughafens, Ronaldo Owens, mit dem Sitz gerammt.

Der Gestoßene wurde daraufhin mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gebracht und hatte den Schauspieler wegen Körperverletzung angezeigt. Die Anzeige wurde jedoch fallen gelassen. Berichten der Webseite 'TMZ' zufolge klagt der Flughafenangestellte nun gegen den Schauspieler und seine Ehefrau.

Es war nicht das erste Mal, dass der Mann der berühmten Schauspielerin in eine Auseinandersetzung verwickelt war. Bereits im November 2012 hatte er sich mit Gabriel Aubry, dem Ex-Mann des ehemaligen Models, geprügelt. Die beiden Streithähne hatten sich aber darauf verständigt, keine rechtlichen Schritte zu unternehmen.