Szene

Halle Berry verriet Busen-Geheimnis

Halle Berry (48) hat den ultimativen Tipp für alle Frauen, die sich vor einem altersbedingten Hängebusen fürchten.

Heute Redaktion
Teilen

Die Schwerkraft kennt kein Erbarmen - das weiß auch Zweifachmama Halle Berry. Die 48-Jährige verriet im Gespräch mit "Yahoo Style", mit welchem Trick sie ihre Oberweite in Form hält.

Dabei schwört die Schauspielerin auf einen guten Rat ihrer Mutter:"Sie sagte wenn ich nicht will, dass meine Brüste bei meinen Kniekehlen hängen, wenn ich 30 bin, dann trage immer einen BH, auch im Bett", sagte Berry im Gespräch.

Berry stieg ins Dessous-Business ein

Doch die Actrice hat nicht nur Beauty-Tipps auf Lager. Die Oscarpreisträgerin ist kürzlich auch ins Dessous-Geschäft eingestiegen. Mit ihrer Hilfe wurde das über 80 Jahre alte, französischen Negligé-Label "Scandale Paris" neu aufgebaut. Berrys Credo: Unterwäsche muss erotisch und funktionell sein - und das zu einem angemessenen Preis.

Ab 27. Oktober ist die Kollektion "Scandale" zu Preisen zwischen 7 und 18 Dollar (5 bis 14 Euro) bei der "Target" erhältlich.