People

Halle Berry wirbt oben ohne für "Selbstliebe"

Erst kürzlich war das Netz hin und weg von Halle Berrys heißem Bikini-Foto. Jetzt verzichtet sie für Instagram sogar komplett auf ein Oberteil.

Heute Redaktion
Teilen
US-Schauspielerin <strong>Halle Berry</strong> verzaubert das Netz regelmäßig mit ihren verführerischen Social-Media-Postings.
US-Schauspielerin Halle Berry verzaubert das Netz regelmäßig mit ihren verführerischen Social-Media-Postings.
Reuters

Oscarpreisträgerin Halle Berry (54, "Monster's Ball") dürfte es sich zur Aufgabe gemacht haben, auf Social Media in regelmäßigen Abständen für Schnappatmung zu sorgen. So zeigte sie Anfang August nicht nur eindrucksvoll, dass sie nach wie vor als sexy Strandnixe eine gute Figur macht, sondern gibt ihren über sechs Millionen Followern auch gerne Einblicke in ihr schweißtreibendes Workout.

Oben-Ohne-Statement für Selbstliebe

In ihrem neuesten Posting geht die Zweifach-Mutter jetzt noch einen Schritt weiter und präsentiert sich komplett oben ohne. Die Hollywood-Schönheit hat ihre Arme um ihren Oberkörper geschlungen, um ja keinen Busenblitzer zu riskieren und titelt ihr verführerisches Foto mit: "Selbstliebe ist niemals selbstsüchtig". Selbstverständlich kein Zufall - erscheint das sexy Posting doch einen Tag, nachdem Berrys Trennung von Schauspieler Olivier Martinez (54, "Untreu") wieder in die Schlagzeilen kommt. 

Berry verzichtet auf Scheidungsanwälte

Berry hatte 2015 das Beziehungs-Aus mit ihrem mittlerweile dritten Ehemann Martinez bekanntgegeben. Offiziell geschieden ist das Paar zwar allerdings bis heute nicht, das Sorgerecht über den gemeinsamen Sohn Maceo (6) teilen sie sich aber. Jetzt wurde bekannt, dass wieder frischer Wind in das lang andauernde Verfahren kommt: Wie das US-Magazin "People" berichtet, möchte sich Berry vor Gericht selbst verteidigen und verzichtet im Scheidungsprozess auf weitere Anwälte.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW  * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema