Szene

Halle Berry zeigt sich oben ohne auf Instagram

"Monster's Ball"-Schauspielerin Halle Berry hat auf Instagram ein Oben-Ohne-Bild gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") hat auf Instagram ein Oben-Ohne-Bild gepostet. 
Auf dem Foto streckt die Darstellerin in einem hauchdünnen, durchsichtigen Kaftan mit Spitze ihre Arme aus. Darunter schreibt sie: "So sehe ich aus, wenn jemand zu mir sagt: 'Ich komm vorbei und bringe Snacks mit.'" Zahlreiche Fans schrieben zurück, dass sie Snacks haben und gerne bei ihr vorbeischauen. Für eine Frau, die im August 2016 ihren 50sten Geburtstag feierte, kann sie sich auf jeden Fall sehen lassen!

 



 


Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am 30. Mär 2017 um 14:12 Uhr




Es scheint, als würde Berry gerne ihren Traumkörper zur Schau stellen.  Erst vor ein paar Monaten legte sie einen heißen Striptease hin und sprang nackt in einen Pool. Auch dieses Video postete sie auf Instagram. "Nach einer langen Award-Show kann es ein Mädchen nicht erwarten, das auszuziehen."

 



 


Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am 26. Feb 2017 um 21:41 Uhr




Ihr aktuelles Filmprojekt ist das Historiendrama "Kings" mit in der Hauptrolle. Halle Berry ist Mutter von zwei Kindern, Nahla Gabriel Aubry (9) und Maceo Robert Martinez (3).