Szene

Halle Berrys Freund und Ex prügelten sich spitalsreif

Heute Redaktion
Teilen

Der Verlobte von Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Ex-Freund haben sich ausgerechnet am Familienfest Thanksgiving krankenhausreif geschlagen. Nach der Prügelei seien beide in derselben Notaufnahme behandelt worden, schrieb das Promiportal "TMZ.com" am Freitag.

Der Verlobte von Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Ex-Freund haben sich ausgerechnet am Familienfest Thanksgiving krankenhausreif geschlagen. Nach der Prügelei seien beide in derselben Notaufnahme behandelt worden, schrieb das Promiportal "TMZ.com" am Freitag.

Der Ex, Gabriel Aubry, besuchte Berry wegen der gemeinsamen Tochter Nahla. Schon auf der Auffahrt geriet er mit Hallys Verlobtenn, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (46), aneinander. Laut Medienberichten beschimpften sie sich erst, dann wurden die beiden Raufhanseln handgreiflich. Beide gingnen schließlich zu Boden. Aubry endete mit einer gebrochenen Rippe und Verletzungen am Kopf, Martinez möglicherweise mit einer gebrochenen Hand. Die Kontrahenden landeten beide im gleichen Spital.

Ex-Freund Gabriel Aubry sei von der Polizei festgenommen worden, meldete "TMZ.com". Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (15.600 Euro) sei er aber wieder frei gekommen. Berry war fünf Jahre bis 2010 mit dem französisch-kanadischen Model zusammen.