Österreich

Hallelujah! Fast echte Nonnen im Stephansdom

Heute Redaktion
Teilen

Stimmgewaltige Unterstützung für Dompfarrer Toni Faber am Dienstag: Die Nonnen des Musicals "Sister Act" feierten mit dem Hausherrn und mehr als 800 Besuchern die Mittagsmesse - und sorgten für ungewohnt peppige Gesangseinlagen. Faber: "Es war wunderschön, eine große Freude. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen!"

Stimmgewaltige Unterstützung für Dompfarrer Toni Faber am Dienstag: Die Nonnen des Musicals "Sister Act" feierten mit dem Hausherrn und mehr als 800 Besuchern die Mittagsmesse - und sorgten für ungewohnt peppige Gesangseinlagen. Faber: "Es war wunderschön, eine große Freude. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen!"

Jubel und tosender Applaus für die Musical-Inszenierung des Kultfilms "Sister Act" vor einem Jahr im Wiener Ronacher. Der Wiener Pfarrer Toni Faber war damals von der Darbietung so begeistert, dass er jetzt einige Passagen aus dem Stück im Stephansdom aufführen ließ: "Ich bin mit Kathrin Zechner und der Regisseurin im Gespräch. Wir werden einige Sänger in den Stephansdom holen", so Faber damals gegenüber Heute.at. Gesagt, getan!