Szene

Hallelujah: Justin Bieber ist "super-single"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Justin Bieber

Für alle weiblichen Fans von Justin Bieber (20) gibt's seinen Beziehungsstatus jetzt nochmals zum Mitschreiben: Er ist "super-single". Das posaunte der 20-Jährige am Montag auf Instagram hinaus.

Für alle weiblichen Fans von (20) gibt's seinen Beziehungsstatus jetzt nochmals zum Mitschreiben: Er ist "super-single". Das posaunte der 20-Jährige am Montag auf Instagram hinaus.

Kürzlich waren Gerüchte in Umlauf geraten, Bieber würde mit Hailey Baldwin (18), der Tochter des US-amerikanischen Schauspieler Stephen Baldwin, anbandeln.

Das schriftliche Dementi der Liaison gibt es seit Wochenbeginn auf dem Fotobloggingdienst zum Nachlesen: "Die Leute sind verrückt. Ich bin super-single und das ist meine gute Freundin, wenn es anders wäre, dann wüsstet ihr es", schrieb Bieber und teilte eine Foto von sich und Hailey.

Seine vermeintliche Herzdame zwitscherte kurze Zeit später: "Hoffe, dass das alles klarstellt. Gerüchte sind dumm!", postete Hailey auf Twitter.

Baldwin und Bieber waren in den vergangen Wochen immer wieder bei gemeinsamen Aktivitäten gesichtet worden. Unter anderem war der Sänger Gast auf Baldwins Geburtstagsparty in New York, begleitete sie beim Wandern und lud sie in Beverly Hills zum Dinner ein.

 



 


A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Dec 12, 2014 at 1:41pm PST





hope that clarifies everything for everyone:) rumors are silly!
— Hailey Baldwin (@haileybaldwin)