Hallelujah - Zehn der besten Coverversionen

Leonard Cohen ist tot. Der kanadische Sänger ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren gestorben. Der einflussreiche Musiker hinterlässt ein großes Erbe. Sein wohl größter Song ist ohne Zweifel der Titel "Hallelujah". Fünf Jahre lang hat Cohen an seinem Meisterstück geschrieben, ehe es 1984 erstmals veröffentlicht worden ist. Bis heute wird das Lied oft gecovert. Hier sind zehn der besten Coverversionen von "Hallelujah".

. Der einflussreiche Musiker hinterlässt ein großes Erbe. Sein wohl größter Song ist ohne Zweifel der Titel "Hallelujah". Fünf Jahre lang hat Cohen an seinem Meisterstück geschrieben, ehe es 1984 erstmals veröffentlicht worden ist. Bis heute wird das Lied oft gecovert. Hier sind zehn der besten Coverversionen von "Hallelujah".

Auf Seite 2 gibt es Versionen von Bon Jovi, Willi Nelson...

Auf Seite 3 gibt es Versionen von K.D. Lang, John Cale und Amanda Palmer...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen