Hallodri Hirschal zeigt viel Bein

Bild: Sabine Hauswirth

Die Tage des Modezars "Don Giovanni" scheinen gezählt: Anna (Mercedes Echerer), erfolgsgeile Tochter seines Chefs, will sich seiner entledigen. Doch der ergraute Verschmähte hat noch ein letztes Ass im Samt-Ärmel

Die Tage des Modezars "Don Giovanni" scheinen gezählt: Anna (, erfolgsgeile Tochter seines Chefs, will sich seiner entledigen. Doch der ergraute Verschmähte hat noch ein letztes Ass im Samt-Ärmel …

Leidenschaft kann man Adi Hirschal als Regisseur und Hauptdarsteller der "wienerischen, musikalischen Komödienversion" nicht absprechen. Im Lustspielhaus fliegen deshalb ab 13. 7. weiters mit Gabriele Schuchter, Peter Lodynski und Florian Haslinger die Funken. Die Feder schwingt heuer Max Gruber, Autor Franzobel hat ausgedient.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen