Halsey und Evan Peters als historisches Rock-Pärchen

Schon länger munkelt man, dass die beiden ein Paar seien. Jetzt zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Der 32-jährige Schauspieler brachte seine neue Freundin Halsey mit zur Party, die der Sender FX anlässlich der 100. Episode der erfolgreichen Grusel-Serie "American Horror Story" in Los Angeles schmiss.

Obwohl Peters erstmals nicht im Cast dabei ist, ließ er sich die Feier nicht entgehen. Er und die erfolgreiche Sängerin (25) begeisterten am roten Teppich mit einem Kostüm im Partnerlook. Sie verkleideten sich als Sonny und Cher.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dass sich die beiden anscheinend gerne verkleiden, stellten sie schon zuvor klar. Auf ihrem Instagram-Account postete Halsey zwei Fotos, auf denen sie selber als Marilyn Manson aus der "Mechanical Animal"-Ära und Peters als Juggalo, ein Anhänger der berüchtigten Insane Clown Posse zu sehen ist.

VIP-Bild des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsPartyInstagramHalloween

CommentCreated with Sketch.Kommentieren